• Jobs Job bei Mensch und Maschine

BIM - Building Information Modeling Consultant (m/w)

Mensch und Maschine

Wessling (bei München)

Aus- und Weiterbildung

Wessling (bei München)

BIM - Building Information Modeling Consultant (m/w) Mensch und Maschine Wessling (bei München) BIM-Ausbildung unserer Kunden; Ausarbeitung von BIM-Schulungskonzepten; Projektbegleitung bei BIM-Kundenprojekten; Kundenberatung sowie Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbeiten Für Mum Weltweit Im Wachs­tumsmarkt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglich­keiten Mit Ihrem Können Ihrer Leistungs­bereitschaft Zum Erfolg Beizutragen - Das In Einem Arbeits­umfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unseren Hauptsitz In Wessling (b München) Einen Bim Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Bim-ausbildung Unserer Ken Ausarbeitung Von Bim-schulungs­konzepten Projektbegleitung Bei Bim-ken­projekten Kenberatung Sowie Betreuung Unseres Bestehenden Kenstammes Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungs­spielraum Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungs­wegen Vielseitiges Weiterbildungsangebot Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Auch Für Die Private Nutzung Ihr Profil: Bautechniker Oder Bauingenieur Mit Nachweis­lichen Bim-kenntnissen Bzw Praktische Bim-projekterfahrung Idealerweise Praktische Erfahrung In Statik Tragwerks- Beweh­rungs­planung Autodesk Revit Kenntnisse Andere Bim-software Gute Deutsch- Englischkenntnisse Kommunikativ Kompetentes Gepflegtes Auftreten Gute Didaktische Fähigkeiten Reisebereitschaft Wir Sind An Einer Langfristigen Zusam­men­arbeit Interessiert Suchen Nach Zukunfts­gerichteten Perspektiven - Für Sie Für Uns Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen An: Jobs@mumde Mehr Informationen über Das Arbeiten Bei Mum Zur Stelle Gibt Es Auf: Wwwmumde Ingenieur Ingenieurin Dipl Ing Dipl-ing Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipl Ingenieur Dipl Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bim Berater Beraterin Beratung BIM - Building Information Modeling Consultant (m/w) BIM-Ausbildung Unserer Kunden Ausarbeitung Von BIM-Schulungskonzepten Projektbegleitung Bei BIM-Kundenprojekten Kundenberatung Sowie Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstammes Wessling (bei München)

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Infrastruktur und GIS (m/w)
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Norddeutschland)

Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) für Infrastruktur und GIS
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Stuttgart)

BIM Consultant (m/w)
   Mensch und Maschine Software SE (Wessling bei München)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)